Herzlich willkommen bei DYNEXA

DYNEXA ist ein Unternehmen der AVANCO-Gruppe und Leichtbauspezialist mit einer einzigartigen Expertise in der Entwicklung und Produktion maßgeschneiderter Bauteile aus Faserverbundwerkstoffen wie CFK oder GFK.

Als globaler Technologieführer und kompetenter Entwicklungspartner bietet DYNEXA Ihnen Lösungen, bei denen herkömmliche Werkstoffe wie Aluminium oder Stahl an die Grenzen der Physik und des technisch Machbaren stoßen. Der starke Fokus von DYNEXA liegt in der Integration neuer Werkstoffkonzepte aus Kohle- und Glasfaserverbundwerkstoffen in traditionelle sowie moderne Fertigungsprozesse und Anwendungen.

DYNEXA zählt heute zu den wichtigsten Leichtbaupartnern für die Branchen Automotive, Maschinenbau, Werkzeug- und Werkzeugmaschinenbau, Windenergie sowie Antriebstechnik.  

> Unternehmen

> Broschüren

> Kontakt

Aktuelle Meldungen

25.10.2018
Wir freuen uns, dass uns unsere Kunden und Geschäftspartner uns ihr Vertrauen schenken und gemeinsam mit uns wachsen.
14.09.2018
Ein strategisches Ziel der DYNEXA ist es, den internationalen Marktzugang weiter auszubauen. Speziell in den USA gibt es bestehende Anwendungen, bei denen DYNEXA die passende Lösung anbieten kann.
close